Unser Baugebiet

Unser Baugebiet

Freitag, 20. Februar 2015

Unter Strom

Wir haben endlich Strom, juhuu!
Heute nur die ganz kurze Meldung, für Alle die unsere Never-Ending-Stromstory mitverfolgt haben.
Am Dienstag war tatsächlich der Störungswagen vor Ort, hat die Störung lokalisiert und am Mittwoch kam der Tiefbauer um zu buddeln und sie zu beheben.

Tja, und was soll ich sagen: Seitdem haben wir Strom im Haus! Richtigen, echten Strom.
Für die Handwerker ist das eine echte Bereicherung, denn bisher mit dem Aggregat wurde nur das Allernötigste gemacht. Nun können bedenkenlos auch Kaffeemaschinen, Radio und Heizöfchen angeschlossen werden. Was ein Luxus!

Und ich behaupte mal, die nächsten Anwohner (bis zu denen es ja noch ein paar Meter Entfernung sind, aber trotzdem) werden das ständige laute Brummen des Aggregats auch nicht vermissen.

Nun ist auch endlich das Loch vor dem Haus geschlossen, wieder eine "Teilbaustelle" weniger.


In den nächsten Tagen berichte ich dann wieder ausführlicher von den Baufortschritten am Haus aus der letzten Woche, und stelle euch den Bodenbelag und die Sanitäreinrichtung vor, die wir ausgeucht haben.


1 Kommentar:

  1. Wirklich spannend eure Geschichte hier verfolgen zu können! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Ausdauer!!

    AntwortenLöschen