Unser Baugebiet

Unser Baugebiet

Samstag, 26. April 2014

Mein erster Post!

Wir wollen bauen!

Soviel steht fest. Sämtliche andere Entscheidungen müssen aber noch getroffen oder zumindest sorgfältig geprüft werden.
Da uns diverse Baublogs bei der Vorbereitung geholfen haben und sicher bei noch zu treffenden Entscheidungen helfen werden habe ich beschlossen, ebenfalls einen zu führen (dies ist übrigens mein erster und einziger Blog, ich habe keine Ahnung, was ich hier tue...). Ob dieser den Lesern dann hinterher zeigt, wie man es nicht machen sollte, oder (hoffentlich) ein gutes Beispiel gibt, wird sich zeigen. Das heißt, falls sich Leser finden. Ansonsten können so zumindest unsere Familien und Freunde an unserem Vorhaben teilnehmen.
Ich beginne mit unserem Bautagebuch so ziemlich am Anfang, damit hoffentlich alle Schritte der Entscheidungsfindung und der Planung mitverfolgt werden können.
Ein bisschen was ist aber bisher schon passiert, was genau, lest ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen