Unser Baugebiet

Unser Baugebiet

Donnerstag, 22. Mai 2014

Das ist es...

...unser Traumhaus!
Herr F. Hat sich wirklich Mühe gegeben und überall spitz gerechnet, sodass er uns noch einige Extra-Wünsche einbasteln konnte, die jetzt tatsächlich unterm Strich gar nicht zu Buche schlagen!!!

So bekommen wir für den Preis, den er uns letzten Freitag zähneknirschend mitgeteilt hat, nachdem er die vergessene Dacheindeckung draufgerechnet hatte, nun auch noch:

Ein zweites Waschbecken im Hauptbad
Ein normalgroßes Waschbecken im Gästebad
In beiden Bädern je einen Handtuchheizkörper
Den Wäscheabwurfschacht von der Ankleide in den HWR (den kann man für den Preis echt nicht selber machen!)
Zwei Schlafemporen in den Kinderzimmern
Eine Terrassenüberdachung
Eine freistehende Holzstütze mit Einbauregal im Wohnzimmer

So wird es aussehen (nur die Farben sind noch nicht so, wie sie sein werden)

Die Vorderseite - die Haustür soll blau werden. In dieser Ansicht leider nicht zu sehen ist das runde Fenster, dass auf die andere Seite der Gaube kommt.

Die Rückseite - die Terrasse ist nicht im Angebot inbegriffen, die machen wir selber. Sie wird wohl etwas bescheidener ausfallen als hier gezeigt.

Der Grundriss vom Erdgeschoss.Hier sieht man auch, wo der Wäschaschacht im HWR ankommt und die Holzstütze mit dem Regal zwischen Wohn- und Essbereich.

Und das Obergeschoss - Auf diesem Bild mmuss man sich das zweite Waschbecken im Bad noch dazu denken. Schon dargestellt sind die Schlafemporen in den Kinderzimmern - die abgebildeten Betten fallen dann natürlich weg.


Wir freuen uns jetzt schon auf unser Haus, obwohl noch gar nichts unterschrieben ist!
Morgen bekommen wir noch den Preis für den Carport, den wir auf Wunsch auch unter Anleitung des Bauleiters selbst aufbauen können um Geld zu sparen. Mal sehen, wieviel das ausmacht und ob wir uns das zutrauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen