Unser Baugebiet

Unser Baugebiet

Freitag, 2. Mai 2014

Grundstückssuche die 5te...gefunden!

Am Montag haben wir mit weichen Knien nochmals bei der VOBA angerufen, um auf ein kleineres Grundstück zu wechseln, das im Budget liegt.
Waren wir zu spät? War im Verlauf der vergangenen Woche der Run so groß gewesen, dass keine Grundstücke mehr frei waren (oder nur noch die mit Nord-Ausrichtung?
Wählen...
Warten...
Etwas Betreten unser Anliegen schildern...

JAAA!

Unser "neues" Wunschgrundstück ist noch frei, und ab jetzt für uns vorgemerkt.
Es hat die gleiche perfekte West-Ausrichtung, unbeschattet von Süden her, ein Baufenster das groß genug ist um Haus und Doppel-Carport unterzubringen und das Beste ist, dass es ganze 38.000 € günstiger ist als das bisher favorisierte.

So sollte sich unser Bauvorhaben doch nun wirklich finanzierbar realisieren lassen.
Nun hieß es, weiterhin warten auf die Kalkulaionen der 6 Hausanbieter. Ob unser Favorit im Rahmen des Möglichen liegen wird? Wir wagen es kaum zu hoffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen