Unser Baugebiet

Unser Baugebiet

Dienstag, 20. Mai 2014

Hochspannung

Morgen bekommen wir unser Festpreisangebot! Eigentlich hätten wir es heute bekommen sollen, aber Herr F. hat gerade angerufen und uns mitgeteilt, dass er EIGENTLICH fertig ist, aber mit der Gesamtsumme noch nicht zufrieden, da würde er gerne noch was drehen.
Da er das aber nicht selbst entscheiden kann bittet er um einen halben Tag Geduld, damit er morgen früh mit dem Geschäftsführer sprechen kann, wo man noch etwas am Preis machen kann.

Das ist ein Grund, für den wir gerne warten...

1 Kommentar:

  1. Guten Abend,
    ich bin durch Zufall auf euer Bautagebuch gestoßen! Soviele über Holz&Raum gibt es ja leider ( noch ) nicht. Wir überlegen auch mit Holz&Raum zu bauen bzw. möchten uns nächste Woche ein Angebot erstellen lassen, wir haben schon von zwei anderen Anbietern welche. Meine Frage wäre: könnt und würdet ihr uns :) ggfs. mit den Grundpreise und Ausstattungspreisen versorgen können, damit ich die Preise bei Holz&Raum schon vor dem Gespräch nen Gespür bekomme ? Man findet ja leider garnichts zu den Grundpreisen für die Häuser im Internet. Gerne per Email. Würden uns sehr freuen, haben aber Verständnis wenn ihr das für euch behalten möchtet. Viele Grüße Daniel

    AntwortenLöschen